Naturheilpraxis Annette Schisemak
Startseite
Raucher-
     entwöhnung
Leistungen
Zu meiner Person
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Sie erreichen mich:

Kästnerstraße 9

50767 Köln

Tel.: 0221-27135795

E-Mail schreiben

So finden Sie mich
Naturheilpraxis Schisemak

Mit dem Bus: Bis zu den Haltestellen Mengenicher Straße, bzw. Heinering mit den Linien 126/127. Auf der Schulstrasse nach Südosten Richtung Mengenicher Straße. Rechts in den Heinering 86 m. Nächste Biegung nach links abbiegen auf Kleistring / Heinering. Direkt links in den Wendekreis. Im Wendekreis auf der rechten Seite befindet sich die Praxis im weißen Haus.

Mit dem Auto: Von der A1 oder A57 kommend, Ausfahrt Köln-Nord. Nach links auf den Militärring bis zur Ortseinfahrt Pesch. Dann nach rechts in die Johannisstraße abbiegen. Bis zur Ampel im Ort, dort links in die Mengenicher Str. fahren. An der nächsten Ampel links in den Heinering. Nächste Biegung nach links auf Kleistring/Heinering. Dort finden Sie Parkmöglichkeiten. Zu Fuß in den Wendekreis. Dort befindet sich rechts die Praxis im weißen Haus.

Ich freue mich auf ihren Besuch. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten.